Samstag, 23. Februar 2013

how to get soft lips. ♥

haaaaay. :D

heute hab' einen post für euch, der für den einen oder anderen relativ nützlich sein sollte, vor allem für die die im winter eingerissene lippen bekommen oder auf der lippe rumkauen. mein problem ist das zweite, und es ist wirklich schrecklich. ich häute meine lippen regelrecht. wenn ich einmal beginne, kann ich einfach nicht aufhören, da ja immer wieder dann diese trockenen hautfetzen nachkommen, die ich dann wieder sofort runterreiße, weil es 1. schrecklich aussieht, und 2. man einfach süchtig danach wird. nicht einmal diese tonnen von lipbalm können mich davon aufhalten, und bei tonnen meine ich tatsächlich tonnen. meine beste freundin vermutet dass ich die esse, da ich es schaffe, die innerhalb kürzester zeit leer zu machen, hahaha. dem ist aber nicht so, ich schmirre nur oft. und ich habe volle lippen, so psst.
 
also, ich habe den entschluss gefasst, etwas dagegen zu tun. also nicht einfach aufhören, da diese dämlichen hautfetzen dann wieder kommen.
 

material:

man braucht nicht mehr, außer:
 
  • nivea creme.
  • lippenpeeling.
  • lipbalm.
mein erdbeer-lippenpeeling ist von bertine, dass ich mir einmal mit meiner bf. bestellt habe. versandkosten 10 euro, aber wir wollten es unbedingt haben, da dass marmeladengläschen so richtig süß aussieht. wenn ich mir etwas einbilde, dann muss ich es unbedingt haben. nein, ich weiß nicht, warum mein dad mir die ganze zeit sagt ich sei stur. hmm. es war ein zweier set mit einem waldbeer lipgloss, ich liebe es, wirklich. obwohl ich es nie wirklich benutzt habe, hmm.
 
jedoch kann man sich auch ganz einfach selber machen: einfach einen klecks nivea creme oder lipbalm mit feinkristallzucker vermengen. (so was hab ich mir mit waschgel fürs gesicht gemacht, wie ich noch keines hatte.) sucht euch einfach ein gutes 'rezept' irgendwo, haha.
 
meine lipbalme bestelle ich regelmäßig bei yves rocher, ich glaube, ich habe schon alle gehabt, die so im sortiment waren. außer die was jetzt ganz neu sind, ich darf nicht bestellen bis ich meine anderen alle aufgebraucht habe. und meine anderen produkte. ich liebe dieses geschäft, haach. ♥♥♥
 

anleitung:

 
zuerst gebe ich eine ganz dünne schicht nivea-creme auf meine lippen, und zwar wirklich nur so viel, dass die lippen nicht so rau sind, da ansonsten meine lippen eher noch gereizter werden.
danach trage ich mit dem zeigefinger das peeling auf, bis sie leicht kribbeln. dann lasse ich es ein bisschen, bis ich es schließlich abschlecke. es schmeckt köstlich, uff. *-*
dann beende ich meine lippenpflege noch mit ganz ganz viel lipbalm.
 
diese schritte wiederhole ich seit ~ 5 tagen zweimal täglich, in der früh und am abend nach dem zähneputzen. seitdem sehen meine lippen richtig gepflegt aus, keine hautfetzchen und ich esse sie auch nicht mehr regelrecht auf. :DD
jedoch schmirre ich über den tag aber die gesamte zeit lipbalm. also immer wenn ich das gefühl habe, dass sie wieder trocken sind, nach dem essen, oder einfach nur wenn ich irgendwo einen sehe. darum habe ich auch in jeder jacke, tasche, schultasche, federpenal, neben dem bett, auf dem schreibtisch, einen liegen. ich drehe immer durch, wenn ich mal aus dem haus bin und ich keinen bei mir habe. nein, ich bin nicht süchtig, lipbalm ist nur mein lebenselexier. bussi.
 
ich hoffe mal, dass ich wen helfen konnte. ((:
 
bibi. ♥

Sonntag, 17. Februar 2013

polyvore outfits. ♥

haaaaay ! :D

heute ist mein letzter tag meiner 'bestrafung', also der letzte post, der 7. für diese woche. gott, ich bin so stolz auf mich da ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass ich es tatsächlich schaffe.
ich bin eher der mensch der große pläne macht, sie beginnt umzusätzen und dann aufhört und sie nie vollendet. ja, merkt man vor allem bei meinen plänen was die schule betrifft, haha. ich hatte mir vorgenommen, mir etwas in rechnungswesen anzuschauen, bin heute dann aber draufgekommen dass ich die gesamte woche nicht einmal in meine schultasche geschaut habe. oops. ich wusste es aber bereits, also habe ich nicht einmal bücher von der schule mit nach hause genommen. #genius.
auch wollte ich meine collagen weitermachen. ja, wollte. ich habe aber zumindest die college mappe gemacht, und das wichtigste: gebloggt ! :D - ich bin wirklich stolz, baby.
auch wollte ich nichts essen, also nur wenig, und ich fühle mich gerade als hätte ich 10 kilo zugenommen und als wäre ich ein dicker fetter ball. schreckliches gefühl, ehrlich.

also, um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich was ich heute posten soll. keine ideen oder keine motivation. eher letzteres. morgen ist wieder schule. und ich werde aussehen wie eine verdammte leiche da ich nie und nimmer vor 2 uhr morgens einschlafen werde können, so wie jeden letzten tag ferientag. ich sollte am letzten tag nicht wie jeden ferientag bis mittag schlafen. ich kenn keinen menschen der fauler ist als ich. k-e-i-n-e-n.

ich werde jetzt einige polyvore outfits erstellen und sie dann hier einfügen. great plans, babe. ich mag polyvore, habe aber nie die zeit dazu. liar liar pants on fire.

da fiiiirst - rock chick.



aaah, ich will diesen style. ich mag diesen rockigen style und so, habe aber nicht einmal eine schwarze hose in meinem kleiderschrank. gott, schrecklich.

da second.

 
ah ja, ich freu mich auf den sommer. endlich keine kälte mehr. & weil ich beschlossen habe, eine menge high waisted shorts zu kaufen. yup, darum will ich endlich gewicht verlieren. für die shorts braucht man wirklich eine gute figur, so ja.
 

the laaaast.

 
ich mag diese outfits, simple aber elegant. wahrscheinlich meine zukünftigen looks fürs büro, haha.
 
 
ja, ich mag simple outfits. ich bin wieder stolz auf mich, kein outfit enthält streifen, hahaha. ich trage nämlich so gut wie jeden tag streifen, ich liebe sie einfach.
 
also, ich habe auch beschlossen wieder regelmäßiger zu bloggen, so zwei mal die woche. die zeit werde ich auch noch finden. muss sowieso fitter werden und nicht nur den ganzen tag auf der faulen haut liegen, ugh.
 
also, bye bye,
bibi.

 


Samstag, 16. Februar 2013

grammy dresses 2013. (:

haaaay guys ! :D

ich fühle mich irgendwie erschöpft, puuh, ehrlich. ich habe die letzten drei tage so verdammt viel gegessen, dass es bereits ungesund ist. richtige völlerei, nie gut.
jetzt hat mich noch mein dad wieder mit irgendwas vollgequasselt, uaaa. ich hasse meine familie manchmal wirklich. nicht nur manchmal. oft. sehr sehr sehr oft. back to teenie-problems.
aaaah gott, erinnert mich jetzt daran - ich muss ordentliche herz probleme haben. gott, es schlägt ohne grund 300 mal per minute. gott, das tut weh. ouch.

ich werde jetzt dann anschließend einige bilder von den diesjährigen grammys posten, sowie bei manchen eine kleine meinungsäußerung.
ich habe sie zwar nicht gesehen, bei twitter aber besonders viel mitbekommen, also ja. ed sheeran hat keinen grammy bekommen, und ich war wütend darüber, da fun sowieso mehrere awards bekam und ed einfach nur wundervoll ist, sowie all seine songs. ja, ed sheeran fan, haha.
taylor swift hat mit 'we are never ever getting back together' eröffnet, und bei dem speaking-part in einem englishen akzent gesprochen (sie kommt aus amerika), und da sie ja kurz mit harry styles von one direction [♥] zusammen war, und sie immer einen song über ihre beziehungen schreibt, wurde auf twitter geäußert, dass sie damit harry 'dissen' wollte. naja, okay. es weiß halt keiner warum sie das gemacht hat, aber was solls.

and here we go,

grammy dresses 2013.

 
 
beginnen wir mit meinem lieblingskleid des abends - rihanna's. es ist wirklich schön und ja, es gefällt mir eben. sie sieht wieder richtig menschlich aus, also ihre haare haben auch keine ähnlichkeiten mit einem hund oder was auch immer, haha.
 
 
katy perry. gefällt mir nicht wirklich da ich den ausschnitt zu tief finde, was zwar normal bei ihr ist, aber trotzdem. auch ist das kleid für ihre kurven vielleicht ein bisschen zu eng, ich weiß nicht, hmm.
 
 
adele. ja, keine ahnung. irgendwie - interessant. keine ahnung.
 
 
talyor swift. gefällt mir auch sehr gut.
 
 
jennifer lopez. der beinschlitz ist dank angelina jolie wieder in geworden. jaja, der 'ach so peinliche oskar auftritt'. irgendwie ist es schön, irgendwie aber auch wieder wie ein eingeschnittener sack mit goldschmuck.
 
 
beyonce. erneut, interessant aber keine ahnung, huch.
 
 
carrie underwood. ich kenne sie nicht, aber ihr kleid ist schön, haha.
 
 
ich kann sowas von nicht mit worten umgehen, uh. ich weiß ehrlich nicht, wie meine deutsch aufsätze und schularbeiten immer einser werden, hahaha.
ah ja, und ich bin wirklich sowas von wütend da mein internet so verdammt nervig ist, und nicht einmal ein paar bilder hochladen kann. ich hasse diese welt.
 
nighty,
bibi. ♥
 
 
 
 
 
 
 

Freitag, 15. Februar 2013

ugh ugh - 'teenie-probleme.'

haaaay. :D

ich kann heute nichts normales posten [aber unnormales sehr wohl, hahaha.] , da meine eltern einfach nur stressen.
ich habe ja ferien, & mache angeblich den ganzen lieben langen tag nichts. angeblich, ich mein, essen und schlafen sind sehr wohl als beschäftigung zu zählen ! & da ich ja nie was im haushalt mach & was weiß ich. das typische eben, ugh.

gestern war ich ja noch bei meiner bff. & ruft mein dad um halb 12 an, ja, 'wo bist du ? wir machen uns schon sorgen. & nur weil du 14 bist wirst du sicher nicht bis um drei in der früh wegbleiben, blablabla.' ich mein, wirklich ? seit ferienbeginn bin ich eine woche nicht außer haus gewesen, und sie wohnt gerade mal 20 häuser weiter weg. meine mum wusste davon gar nichts, gott, mein dad ist wirklich eifersüchtig. & ich bin eigentlich auch noch so brav, & geh nicht disco oder so. [ich weiß, untypisch, aber ja, mich interessiert es nicht wirklich.] gott, ich will nicht wissen was er macht wenn ich dann mal fortgeh, ehrlich.

naja, ich wette ihr müsst euch auch die ganze zeit so einen unnötigen käse anhören, uh. wie wären eltern denn sonst ?! [nett, verständlich, nicht nervend ?!  - ja, wäre wirklich schrecklich, uhu. ]

nja, morgen kommt dann der grammy - fashion post, den ich ja eigentlich heute noch machen wollte, aber neeein, dämliche eltern müssen den laptop besetzen. -.-

bye,
bibi. ♥

Published with Blogger-droid v2.0.10

Donnerstag, 14. Februar 2013

valentinstag - special. :D

hey'ooo ! :D

ich hab gerade wirklich gute laune, keine ahnung warum. meine muffins die ich gebacken habe, sind verschrumpelt, sehn komisch aus, sind nicht süß. mir ist verdammt kalt wegen den fotos die ich soeben draußen geschossen habe, aber trotzdem. ich versteh mich selber nicht so ganz, haha.

ich hoff mal, ihr habt noch keine glücklichen pärchen mit steinen abgeschossen oder sie vergiftet, obwohl das ganz lustig sein muss, hahaha. und ich hoff mal ihr versinkt nicht gerade in tiefen depressionen, da es keinen grund dazu gibt. es ist für verliebte ein schöner tag, aber sonst auch nicht soo besonders. aber, es ist ein wundervoller grund sich ins bett zu kuscheln und tonnen von schokolade zu essen, ganz egal ob man auf diet ist oder nicht, yeah ! :D

mein plan war eigentlich, hier jetzt ein schoko muffin rezept und die bilder dazu zu posten, aber da sie nicht gerade schön sind, lass ich das jetzt bleiben. :(
also googelt euch etwas, und befolgt die anleitung. hab ich nämlich nicht gemacht, uuh. ich bin definitiv keine küchenfee. gestern hab ich fast die küche abgefackelt da ich die falsche herdplatte aufgedreht habe. ich kann nicht mal nudeln kochen, yes.

stattdessen habe ich nur mein outfit of the day, hmm. ich werde jetzt nämlich voraussichtlich zu meiner besten freundin gehen und mich mit schoko vollfressen und filme gucken und über sehr sehr hotte typen in meiner schule reden, die zwar alle nur ein jahr älter sind als wir aber die trotzdem 'in einer anderen liga spielen.'


also, jetzt zum outfit. den pulli hab ich mir erst jetzt im h&m sale für 7 euro gekauft und ich liiiebe ihn. er passt recht gut zu meinen hohen schuhen die ich kaum trage und zu einer dunklen jeans. ich hab keine schwarze, verdammt.
das outfit passt eigentlich immer, schule und ich glaube ich würde dieses outfit auch zu einem date tragen falls ich eines hätte. falls - hätte.

 
 
komische haltung, hahaha.

 
 

mein make up ist ganz natürlich, so wie jeden tag eigentlich, würde ich bei einem date eigentlich auch so lassen, da lidschatten meine augen noch kleiner wirken lässt, mein lidstrich nie wirklich gerade wird und lippenstift nur meine zahnspange betonen würde.
die haare trage ich jetzt schon seit einiger zeit immer auf einer seite, links, da mein scheitel rechts ist. deshalb flechte ich sie rechts immer nach hinten, damit sie nicht auf die falsche seite rutschen. hat also eigentlich nur einen praktischen zweck, der grund warum ich sie auch nicht so flechte dass es wirklich nach etwas geflochtenem aussieht, haha.

meine valentines nails passen auch relativ gut dazu, da die farben nicht knallig sind.


also, viel spaß heute noch !

xoxo,
bibi. ♥

Mittwoch, 13. Februar 2013

nageldesign 'will you be my valentine ? ♥'.

heeey'o ! :D

'my heart skips skips skips a beat' - zumindest bei denen die morgen ein valentines date haben, nicht ? auf jeden fall, ich habe keines, #foreveralone. naja, denoch habe ich ein süßes und einfaches nageldesign, welches ich eigentlich auf die schnelle gemacht habe, da ich wieder den ganzen tag nur gelesen habe. zu viele 'habe' in einen satz, ugh.

 also, ich lese keine richtigen bücher, sondern auf der seite wattpad, und diese eine geschichte endet so traurig, dass ich mich eingesperrte und weinte. und ich mein jetzt so richtig weinen. alleine bei dem gedanken an die handlung. ja meine bff. hat recht, dass ich nicht ganz richtig im kopf bin, huch, haha.
ich bin schon mal generell ein sehr emotionaler mensch, der bei jedem ende eines buchs und filmes zu heulen beginnt, und ich habe die letzten drei tage nur gelesen und wenn man eigentlich nichts anderes mehr macht, kann man sich richtig in die geschichte hineinversetzten und man fühlt alles mit, man ist richtig deprimiert wenn es dann endet und wenn es dann auch noch ein verdammt trauriges ende ist, gott nein. life's not fair! das merkt man dann vor allem beim ende der fortsetzung. aber wenn ich so realistisch darüber nachdenke, das böse gewinnt wirklich immer und die guten lieben menschen haben pech, immer so, meistens so.
die geschichte findet ihr übrigens hier : don't let go und die fortsetzung holding on forever. sie sind auf english, aber ich finde englische geschichten sind nicht so verdammt schwer zu verstehen wenn man die sprache halbwegs gelernt hat. schon mal ein tipp was die singles morgen machen können statt nur schoko zu essen und pärchen zu vergiften. ja, unsere pläne mit meiner besten freundin, hahaha.

also,

will you be my valentine ? ♥



verwendet:
 
  • catrice - 780 welcome to roosywood.
  • ciaté - dangerous affair 013.
  • hellrose - der namenlose. nein ehrlich, da steht absolut nichts oben.
  • roter edding.
  • dünner pinsel oder rosenholzstäbchen.
 
steps:
 
die nägel der rechten hand haben alle die farbe welcome to roosywood, der daumen und der mittelfinder ebenfalls, der zeige- und der kleine finger dangerous affair und mein special ringfinger den unbekannten rosafarbenen.
 
auf den daumen und den mittelfinger habe ich süße kleine herzchen mit edding gemalt, begabte leute sollten es mit nagellack machen, haha.
eigentlich hatte ich vor auf den zeige- und kleinen finder wellen mit herzchen zu malen, rausgekommen sind aber eher solche zacken und ich finde, sie sehen diesen herzschlagmessungsbildern (nein, das ist definitiv kein wort, hahaha.) ähnlich. also, auch süß !
auf den special ringfinger wollte ich eigentlich ein rundes! herz malen, ja, wieder zackig. es sollte also ein herz sein.
 
ich habe definitiv kein talent für soetwas, ehrlich.trotzdem bin ich recht zufrieden, und ich bin stolz darauf, da ich nie mit etwas zufrieden bin.
 

die position sieht nicht gesund aus, hahaha.
 

lieblingsfinger. ich finde, es würde richtig süß
aussehen, diese herzen auf jedem finger zu haben !
(tipp für eilige, woop woop.)




damn, ich mag das bild.



naja, ich hoffe mal ich konnte noch wen helfen, der so ein letzter-minute-mensch ist wie ich & sich noch schnell ein süßes valentinstag design machen wollte. ((:

xoxo,
bibi. ♥
 

Dienstag, 12. Februar 2013

nageldesign 'angel wings, like a deep blue sea.'. ♥

hey'oo. :D

woa, ich wusste nicht dass es so verdammt schwer sein kann, in den ferien seine pläne durchzuführen. ehrlich jetzt, ich bin ein verdammt fauler mensch, ich lese eigentlich nur den ganzen lieben langen tag (auf english, ich lerne dabei was [schimpfwörter und ausdrücke die man nicht in anderen sprachen wissen sollte, hahaha. ehrlich jetzt, mir fallen definitiv mehr ausdrücke auf english ein als auf deutsch, huuch.], also psst!) und esse, tonnenweise süßes. so viel zu meinen plänen gesund zu essen um endlich meine traumfigur zu bekommen. shit, aber auf jeden fall ich spiele bereits früh mit diesem gedanken, plus punkt für mich. :D

jetzt zum post, es ist nur eine nagellackvorstellung von einigen ciaté, schon seit ewigkeiten auf meinem laptop aber ich, ja, lese den gesamten tag, und jetzt ist mir auf die stelle nichts besseres eingefallen. ich glaube morgen wird es aber zeit für einen schönen fashion post, da ich eigentlich mehr in mode bin als beauty. außer nagellack, yep. also, los:

angel wings, like a deep blue sea.

macht absolut keinen sinn, whatever.
 
 
nagellacke :
 
  • ciaté - headliner 066.
  • ciaté - angel wings 090.
  • ciaté - halo 089.
  • schneeflocken nagelsticker - essence.
 
anleitung :
 
simple, gibt es nicht wirklich.
ich habe bei dem blauen, headliner, nur eine schicht oben, was mich besonders freut, da ich bei ciaté immer um die 3-4 schichten brauche, wie bei angel wings, am ringfinger. danach noch eine schicht von dem zart glitzerndem halo.
am schluss habe ich auf einige nägel noch diese schneeflocken von essence rauf. ich glaube aber nicht wirklich dass es diese noch gibt, da ich sie bei diesem abverkaufsstand bei dm um 30 cent entdeckt habe.
 
 

 
 

 
 
eigentlich wollte ich dieses design mit einem wirklich zartem pastell blauen machen, ich habe aber keinen hellblauen nagellack, hmm. auf jeden fall es würde wirklich süß aussehen.
am ersten tag habe ich diese farbe gehasst, da sie für meine verhältnisse viel zu knallig ist. ich mag seit langer zeit wieder nur diese gedeckten dunklen farben, hauptsache sie sind nicht, ja, knallig oder am schlimmsten : neon.
 
also, bis morgen,
bibi. ♥
     


Montag, 11. Februar 2013

DIY fashion folder - collage style. ♥

heeey. ((:

ich habe beschlossen, wieder ernsthaft zu bloggen zu beginnen. ich liebe es, es ist nur irgendwie viel arbeit und ich bin sehr sehr faul. yeah, big problem.
also, die nächsten posts kommen unter dem motto eine woche - sieben tage - sieben posts. ich hab nämlich endlich meine wohlverdienten semester ferien und ich muss auch nichts lernen, da mein zeugnis hervorragend ist, also besteht meine einzige aufgabe darin, mich jeden tag mich mit dingen zu beschäftigen, die ich mag. fashion, beauty & bloggen.
zukünftige posts werden zb. sein, valentinstag nageldesign, my style, wishlist & grammy und/oder fashion week outfits.

also, jetzt zu diesem post. diese idee spuckt mir jetzt schon seit monaten im kopf herum, wegen zeitdruck und was weiß ich hatte ich eben nie zeit und bock es zu machen, aber jetzt:

tadaaaa,

DIY fashion folder. <3

material:
  • ordner oder mappe.
  • zeitschriften.
  • klebefolie oder eine menge tixo.
  • schere & kleber.
 
anleitung:
  1. zuerst schneidet man aus den zeitschriften alles aus, was auf die mappe kommen soll. bilder, slogans, sprüche, .. .
  2. danach passt man alles an, damit man nicht zu spät erkennt, dass man zu wenig bilder hat.
  3. dann alles nach muster aufkleben, es müssen nicht alle rändern genau oben sein, da es ja noch fixiert wird. (hat man aber ordentlich viel oben, noch trocknen lassen, damit es nicht feucht bleibt. ich hab' lieber gewartet, nicht dass der feuchte bastelkleber noch anfängt zu schimmeln oder so, hahaha.)
  4. danach wird alles mit einer folie überzogen. ich habe diese buchbindefolien genommen, ich weiß nicht ob ihr die kennt. dazu nimmt man die folie einfach, schneidet sie zu und zieht sie dann langsam über die mappe. immer mit einem geschirrtuch oder einem ärmel nachfahren, da ansonsten diese blasen kommen. (sind es kleine, fällt es nicht auf ! :D) für diejenigen, die es nicht kennen, würde ich es vorher irgendwo ausprobieren. - aufwendiger wird es wenn man alles mit tixo fixiert (dieselben schritte), ich weiß nicht was man sonst noch machen könnte. recherchiert oder werdet kreativ, haha. auf jeden fall, es muss fixiert werden, ansonst gehen die ganzen bilder wieder runter, und zwar auf der stelle, wenn man die mappe nur blöd anfässt.
 
1.
2.
 
    4.
     
     ergebnis:
     

     





     
    man kann die mappe mit jedem beliebigen thema verzieren. ich würde diese idee wirklich ausprobieren, wenn man etwas special schulsachen haben möchte, die nicht jeder hat. sie sind dann auf jeden fall 100 % unikate, haha. natürlich kann man auch hefte oder was auch immer überziehen.
     
    also, viel spaß !
    bibi. ♥